Urlaub Kellenhusen / Ostsee 2008
 
 Auch in diesem Jahr haben wir unseren Urlaub an der schönen Ostsee in Kellenhusen verbracht. Für unsere Fenja war es der erste Urlaub am Meer, unsere kleine Tibimaus war sehr begeistert von Wasser und Sand, sowie natürlich auch unser Fussel. Aber schaut nun selbst wie es den beiden gefallen hat :o)
 

 

   
   
 
 
Wow........... so viel Wasser
   
   
Buddeln und toben kam natürlich auch nicht zu kurz
   
   
So viele Tibi´s in Sitzposition zu bringen, lach...... war nicht ganz einfach. Alle fünf hatten mächtigen Spaß zusammen.
(links Fussel, Fenja in der Mitte Basco mit seiner Dara und rechts Maxi)
 
   
   
Heidi mit Fussel und Fenja
   
   
   
   
   
Fussel in diesem Jahr mit Fenja an der Hundebar :o)
   
   
Beim Treffen mit Maxi hatten alle sehr viel Spaß in dem tollen Hundeauslauf
   
   
   
Fenja ganz durstig
   
   
   
   
Fenja und der kleine Herr Lehmann, er war total verliebt in die kleine Maus :o)
   
   
   
   
(weitere Fotos von unseren Urlaub kann man bei Angelika´s Fotoblog sehen)
 
zurück