Fussel´s   10. Geburtstag 
 
 

Auch wenn ich es immer nicht wahr haben möchte - wieder ist ein wunderbares Jahr mit unserem lieben Brummelbärchen Fussel vergangen. Wenn ich zurück denke, an den Tag, wo unser Fussel bei uns eingezogen ist, frage ich mich, wo sind die 10 Jahre geblieben, die wir bis jetzt gemeinsam glücklich verbringen durften. Fusselchen… du bist  so ein liebenswertes Kerlchen, dass ich keinen Tag missen möchte auch wenn du hier und da mal deinen tibimässigen Dickkopf an den Tag bringst, was ich wiederum sehr liebenswert finde.

Mein lieber Fussel, ich wünsche dir von Herzen alles, alles erdenklich Liebe zu deinem 10. Geburtstag und vor allem ganz viel Gesundheit.

Ich hoffen sehr, dass wir noch  viele gemeinsame Jahre verbringen dürfen!!! Mein Fusselbärchen ich habe dich unendlich lieb.