In Erinnerung

 

 

   

Unser Fussel, ging am  05.12.2015 über die Regenbogenbrücke. Mein liebes Bärchen wir vermissen dich sehr... du wirst für immer in unseren Herzen sein. Es waren wunderschöne Jahre die wir zusammen sein durften

   

Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.
Du wolltest noch so gerne bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu ertragen,
den ohne dich wird vieles anders sein.
(Herkunft unbekannt)

 

 

 

   

    In  Erinnerung  an unseren kleinen Pudel "Struppi", der im Alter von 12 Jahren im Dezember 1987 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Lieber kleiner Struppsel wir werden dich immer in unseren Herzen behalten.

 

 

 

 

Unser liebes Maxi-Mäuschen ist am 16. November 2016 im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Liebe Maxi wir werden dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst du für immer bleiben.

Deine Freunde

             Ricky & Fenja

 

 

 

 

 

Unser lieber Freund  "Schellie"  ist am 11. März 2016 im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Lieber Schellie wir werden dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst du für immer bleiben.

Deine Freundin

             Fenja

 

 

 

   

 

Unser lieber Freund  "Rudi"  ist am 11.10.2010 im Alter von 11 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Lieber Rudi wir werden dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst du für immer bleiben.

Deine Freunde

               Fussel und Fenja

 

      

 

Unser lieber Freund  "Tibo"  ist am 04.05.2008 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Lieber Tibo wir werden dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst du für immer bleiben.

Deine Freunde

               Fussel und Fenja

 

         

 

Unsere liebe Freundin  "Sina"  ist am 12.01.2008 im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Liebe Sina ich werde dich sehr vermissen, du warst mir stets eine ganz liebe Freundin und hast in meinen jungen Jahren sehr viel mit mir gespielt und getobt und Bällchen suchen habe ich von dir auch gelernt :o). Als ich einmal meine Hundesteuermarke verloren hatte, hast du sie durch deinen ausgeprägten Spürsinn wieder gefunden. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

Dein Freund

               Fussel

 

         

 

Unser lieber Freund  "Bob"  ist am 21.04.2006 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde nach schwerer Krankheit im Alter von nur 4 Jahren von seinen Leiden erlöst.  

Lieber Bob ich werde dich sehr vermissen, aber in unseren Herzen wirst du für immer bleiben.

Dein Freund

               Fussel

 

       

 

Unsere liebe Freundin  "Conny"  ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist in den Armen ihres Frauchen´s am 22.03.2006 im Alter von 14 Jahren ruhig und friedlich eingeschlafen.

Liebe Conny wir werden dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst du für immer bleiben.

Dein Freund

               Fussel

 

Hier geht´s zur Regenbogenbrücke

bitte anklicken

 

zurück