Impressum

Web-Design

Angelika Brodkorb

Frankfurt-Main

E-Mail:   

 von-broti@t-online.de

 

 

Wichtig

Das Design der Homepage, sowie sämtliche Inhalte sind von mir selbst erstellt und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder übernommen werden. Es steckt sehr viel Zeit und Arbeit in diesen Grafiken. Ich hoffe, ihr akzeptiert dies.

Die Grafiken in meiner Bastelstube sind aus verschiedenen Bildern erstellt worden, das Copyright liegt selbstverständlich bei dem jeweiligen Künstler. Sollte ich ein Copyright versehentlich verletzt haben, war dies nicht meine Absicht und es tut mir sehr leid. Ein Mail an mich und ich werde die Grafik sofort entfernen.

Mit dem Urteil vom 12.05.1999 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit tue ich dem Genüge, distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt der gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zueigen.